Home-Office-Verbot: Hälfte würde kündigen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Teddy64

Neues Mitglied
Hallo PC-Tipp
danke für den Beitrag zum Home-Office.
Das einzig unpassende ist das Bild. Es bestärkt die Unternehmen welche gegen Home-Office sind, weil damit suggeriert wird, dass man eben nicht konzentriert arbeitet.
 

karnickel

Stammgast
Tatsächlich vermute ich allerdings auch nach einer Kündigung bei einem anderen Arbeitgeber nicht unbedingt schlauere Vertragsbedingungen. Oder hat hier jemand in den letzten fünf Jahren gewechselt und einen Arbeitsvertrag mit einer echten Home-Office-Regelung einhandeln können?
Sind wir doch mal ehrlich: Ein Arbeitgeber sieht sich echt dann in einem Vorteil, wenn ein Vertrag ihm einseitig Luft für Interpretation lässt.
 
Oben