hosttech.ch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greenbomb

Neues Mitglied
Ich muss jetzt einfach mal nachfragen.
Derzeit habe ich 3 Hosting-Angebote auf hosttech.ch laufen. Immer wieder kommt es zu längeren Ausfällen (bis zu 30 Minuten bei dem günstigsten Angebot und bei dem teuersten war es Anfangs ganz schlimm).
Mittlerweile laufen 2 davon "bedingt" gut und einer ist ganz schlimm.
Diese Erfahrung mach ich erst seit einigen Monaten.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Steh ich allein da und ich kriegs einfach nicht hin, oder ist das Problem echt bei hosttech.ch?
Gerne freue ich mich über Positive und Negative Erfahrungen. Auf diesen werde ich meinen Wechsel zu einer Alternative aufbauen.
 

scorpio07

Aktives Mitglied
hosttech

Ich habe seit Jahren ein Hosting easy1000 und 2 Domains laufen. Ich kann mich über gar nichts beklagen. Die Technik ist ausgereift, der Kundendienst gut und eine unübliche Ausfallrate durch mich bis jetzt überhaupt nicht bemerkbar.
Scorpio07
 

hagu81

Aktives Mitglied
Es kann sein, dass ein Server des Webhosters etwas zu sehr ausgelastet ist.
Hast du schon mal nach einem Zügeln auf einen anderen Server angefragt? Eventuell löst sich dann das Problem.
Ansonsten findest du auf hostingliste.ch einen Webhosting Vergleich.

Frag am besten nach einem Testaccount. So kannst du die Leistung des Servers vorher testen.
Die meisten Webhosting Anbieter bieten dies an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gaemsli

Neues Mitglied
EasyHosting

Einzelne Server scheinen massiv überbucht zu sein. Bei mir ist der Support langsam (Tage bis Wochen) und die Lösungen sind vor allem vertrösten. Ich kann nicht empfehlen das angepriesene 30 GB Powerhosting für 3.90 zu buchen. Der Preis ist sensationell, die Leisung aber nicht. Da gibt es andere Hoster die auch günstig sind und Leistung bieten.

Ich durfte das PremiumKMU für 8.80 auf einem neuen Server ausprobieren. Da war die Leistung in Ordnung. Leider habe ich aber funktionale Probleme bekommen und nicht alle Websites des EasyHostings unter Plesk zum Laufen gebracht.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo gaemsli

Ich verstehe, dass Du frustriert bist. Aber ich halte es trotzdem für falsch, nun irgendwelche alten Hosting-Threads aufzuwärmen, bloss um dort den Hosttech-Frust abzukippen.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

webster82

Neues Mitglied
Auch heute noch Probleme?

Würde mich interessieren, ob auch heute noch Probleme mit diesem Hoster bekannt sind. Auf der Webseite [Mod: Url gelöscht!] wurde mir das easy Aktion Spezial von hosttech empfohlen.

Nun habe ich im Internet etwas recherchiert und habe sowohl gute, als auch schlechte Bewertungen zu hosttech gefunden.

Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen (in den letzten Monaten) mit mir teilen würde!

Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

acscomputer

Stammgast
Seit mehr als 10 Jahren Metanet Kunde und sehr zufrieden damit.
Grandioser Support, ausfälle gibts sehr selten

ein wechsel zu jedem belibigem Hoster ist easy. Wenn es viele Ausfälle gibts würde ich wechseln... sofern der Suport keine Lösung anbietet oder sich nichts verändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben