Hotmail in Thunderbird und Aquamail

Spiri

Aktives Mitglied
Hallo zusammen
ich musste Thunderbird neu einrichten, Hotmail funktioniert nun nicht mehr. Ich habe mit verschiedenen im Netz gefundenen Ein- und Ausgangsservern versucht, keiner funktioniert richtig.
Der automatisch angebotene Eingangsserver IMAP ist outlook.office365.com / Ausgangsserver SMTP ist smtp.office365.com

In Aquamail auf dem Androidtelefon und -Tablet ist das gleiche Problem aufgetaucht. Hotmail funktioniert nicht mehr.

Wer weiss Rat oder hat noch eine Idee?
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Nika
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
ich habe eine @hotmail.ch Adresse und es funktioniert mit den obigen office365 Serverangaben problemlos in Thunderbird 68.6.0

Was gibts denn für fehlermedungen ?
 

Spiri

Aktives Mitglied
Problem gelöst:
nachdem ich auf der Webseite für mein Hotmailkonto ein neues Passwort vergeben habe, konnte ich das Konto wieder in Thunderbird einbinden.
 
Oben