HP Deskjet 5150 (USB-Anschluss) funktioniert nicht

Genovo

Stammgast
Hallo

Habe folgenden Drucker angeschlossen und den aktuellen Treiber heruntergeladen: HP Deskjet 5150 (USB-Anschluss)

Mein System: Vista

Drucker wird erkannt, d.h. wenn ich etwas drucke steht zwar im Fenster "Microsoft Word, Wird gedruckt...", aber es kommt nichts.

Egal was ich mach, es kommt nichts raus...

Wo liegt das Problem?
 

BigMat

Stammgast
Druckt er an einem andere Compi?

Hi Genovo,

hast Du die Möglichkeit den Drucker an einen anderen PC anzuschliessen und ein Druck zu starten?
So könnte man wohl ausschliessen, dass der Drucker defekt wäre. Ich vermute es ist ein Treiber Problem mit Vista, du sagst zwar Du hast die aktuellen Treiber von HP runtergeladen, aber ob die wirklich funktionieren...
Hast Du den PC zwischenzeitlich mal neugestartet, nachdem Du die Treiber installiert hast?

Grüsse
BigMat
 

BigMat

Stammgast
Nun evtl. Drucker kaputt

Hallo Genovo
wenn der Drucker an einem anderen PC nicht druckt, könnte der Drucker defekt sein, oder die Tinten wären leer, aber das müsste er wohl anzeigen.
Normalerweise sollte man direkt am Drucker eine Testseite ausdrucken können.. geht das? Wenn nichts kommt, dann ist der Drucker höchstwahrscheinlich defekt.

Sorry
Grüsse
BigMat
 
Oben