roruckstuhl
Mitglied
Guten Tag! Der Obergenannte HP Drucker spielt ein Spielchen mit mir. Das heisst er schaltet automatisch ab. nach ca. 2 Wochen schaltet er sich wieder an. Ich kann nichts machen. Während er eingeschaltet ist druckt er normal. Und plötzlich schaltet er aus und ist nicht mehr einzuschalten. Das macht er, ohne eigenes zutun. Wackelkontakt scheint es nicht zu sein. Ich verdächtige eher HP, der mich motivieren soll einen neuen Drucker zu kaufen. Kann man den Drucker resetten? Für Hinweise bin ich dankbar.