HP Drucker OfficeJet Pro 9012e

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen Zum News-Artikel gehen

roruckstuhl

Mitglied
Guten Tag! Der Obergenannte HP Drucker spielt ein Spielchen mit mir. Das heisst er schaltet automatisch ab. nach ca. 2 Wochen schaltet er sich wieder an. Ich kann nichts machen. Während er eingeschaltet ist druckt er normal. Und plötzlich schaltet er aus und ist nicht mehr einzuschalten. Das macht er, ohne eigenes zutun. Wackelkontakt scheint es nicht zu sein. Ich verdächtige eher HP, der mich motivieren soll einen neuen Drucker zu kaufen. Kann man den Drucker resetten? Für Hinweise bin ich dankbar.
 
Und es dürfte sinnvoll sein mal zu kontrollieren ob die aktuelle Firmware installiert ist.
Und nein da bastelt HP kaum was rum, den der Ärger den sie sich einfangen würde wäre so was nicht wert.
Kann aber ein Netzteil-Problem sein. Tönt etwas nach trockenen Elkos. Wobei etwas früh nach 4-5 Jahren.

Gruss Daniel
 
Zurück
Oben