HP EliteBook 850 G7 an Monitor mit 5120 x 1440 anschliessen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Salis_B

Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe mir folgenden Monitor gekauft und möchte nun gerne mein HP EliteBook 850 G7 daran anschliessen.

Monitor: https://www.digitec.ch/de/s1/produc...-pixels-4880-monitor-16654892?supplier=406802
Notebook: https://www.digitec.ch/de/s1/produc...-1000-gb-ch-notebook-13494346?supplier=406802

Als Dockginstation verwende ich folgende: https://www.digitec.ch/de/s1/produc...ckingstation-usb-hub-12393249?supplier=406802

Via DualMonitor Setup (HDMI und Dockingstation via DisplayPort Adapter HDMI Kabel) funktioniert es, jedoch würde ich den Monitor gerne als einen Monitor anschliessen und nicht via DualMonitor Setup.

Nun meine Frage geht das überhaupt? Wenn ja, mit welchem Adapter / Kabel muss der Monitor angeschlossen werden damit dies funktioniert?

Besten Dank für die Hilfe.
 
Oben