HP Office Jet6950 Tintenpatrone nicht erkannt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

haba

Mitglied
Habe United Office Tintenpatronen H903 für meinen HP Office Jet 6950 gekauft. Der Patronentyp H903 ist korrekt und mein Druckertyp ist aufgeführt.. Trotzdem gibt er mir immer eine Fehlermeldung; Patronen nicht bekannt. Der Drucker ist blockiert. Gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung zu deaktivieren und den Drucker freizuschalten ?
 

Anhänge

  • HP903.jpg
    HP903.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 8

Billmar

Stammgast
Hallo haba

dies sind vermutlich keine HP Originalpatronen und damit kann es zu dieser Fehlermeldung führen.
Auf folgender HP-Site sind Angaben zum Fehler und für das weitere Vorgehen aufgelistet: HP-Drucker druckt nicht und Fehler weist auf fehlerhafte Tintenpatrone hin | HP® Kundensupport
In Schritt 2 ist das Zurücksetzen des Druckers beschrieben.
In den Hinweisen auf der Site sind noch weiter Links zur Behebung oder Eingrenzung des Fehlers vorhanden.
Zitat: "HINWEIS: Für HP+-Drucker sind Original-HP-Druckpatronen erforderlich.

Gruss Mario
 
Oben