[HTML] Free-Hoster gesucht

quedi

Stammgast
Hallo zusammen

Ich habe eine HTML Seite erstellt, diese möchte ich zu Testzwecken hochladen.

Kennt Ihr da einen Gratishoster?

(nic.ch.vu scheint im Moment nicht zu gehen, da kommt immer, die Funktionen seien in Entwicklung?!)

Vielen Dank

quedi
 

Stromer92

Stammgast
Hallo zusammen

Ich habe eine HTML Seite erstellt, diese möchte ich zu Testzwecken hochladen.

Kennt Ihr da einen Gratishoster?

(nic.ch.vu scheint im Moment nicht zu gehen, da kommt immer, die Funktionen seien in Entwicklung?!)

Vielen Dank

quedi

nic.ch.vu hatte noch nie Webspace...
versuchs mal mit bplaced, ohost, oder cwcity, je nach dem was du halt brauchst.
HTML-seiten brauchst du aber nicht hochzuladen zum testen, die funktionieren immer im Browser, auch wenn sie nur lokal gepeichert sind.
 

quedi

Stammgast
HTML-seiten brauchst du aber nicht hochzuladen zum testen, die funktionieren immer im Browser, auch wenn sie nur lokal gepeichert sind.

stimmt, evtl. muss ich aber an der Modulprüfung die Seite online stellen.

Habe gar nicht gewusst, dass nic.ch.vu kein Webspace hat.

werde es mal ausprobieren.

Vielen Dank

quedi
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Modulprüfung

Ich habe noch nie von einer Modulprüfung gehört und gelesen, an der die Kandidaten Internetzugriff haben und die Prüfung noch auf einem entfernten Webserver veröffentlichen müssen.

Ich schreibe selber solche Modulprüfungen und es gibt ein ungeschriebenes Gesetz und das lautet:
Kein Kandidat hat während einer Modulprüfung Zugang zum Internet und seinen eigenen Netzlaufwerken. Die Prüfung findet immer auf fremden Rechnern statt und nicht auf seinen eigenem Notebook.
lg Roger
 

quedi

Stammgast
@Dragonloard: Wir müssen an den Modulprüfungen sehr wohl Internetzugang haben und müssen diesen zum Recherchieren benutzen. Auch absolvieren wir die Tests vom eigenen Notebook. Nur so nebenbei.

Wir werden das Thema nächsten Dienstag im Unterricht genauer behandeln. Werde mich dann nochmal melden.
Vorerst vielen Dank.

lg quedi
 
Oben