Hupe aus Ein Duke kommt selten allein

sergey

Stammgast
Also, ich hab jetzt auch schon länger danach gesucht, und mich darin probiert eine entsprechende Szene oder den Ton gleich selbst zu finden, doch nichts. Nada. Und wenn man sich wo anmelden muss, funzt das net...

Naja, jetzt wollt ich halt fragen, wer von euch den Ton irgendwo hat und mir senden könnte. ;)

Ak so ja, und für die, die sich jetzt fragen, was ich genau meine, seht hier: http://www.youtube.com/watch?v=J0V9rmSHSUg, bei ca. 2min als er mit dem General Lee auf die Autobahn rummst. ;)

Danke und Gruss

sergey
 

sergey

Stammgast
Danke, ich werd mir die zwei Teiler mal anhören, und eventuell bei Bedarf auf das Tool zurückgreifen. ;)
 

Oli28

Stammgast
oder gleich dies von dem uploader nehmen, dann brauchste auch nichts zuschneiden..

Grüsse
 

sergey

Stammgast
Werde bei dem Uploader wohl noch etwas abschneiden müssen, da ein Ton am Ende zu viel ist. ;)

Gruss

sergey
 
Oben