Hyperlink auf eigener Website finden

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

UeliF

Stammgast
Ich habe von Google die Mitteilung erhalten: "Probleme vom Typ „Seitenindexierung“ in https://www.ia-nlp.org/ erkannt"
Mein Webmaster meldet mir, dass es auf der von mir betreuten Webpage einen fehlerhaften Link gibt
"Es ist ein Link, der nicht korrekt eingegeben ist und darum so aussieht https://www.ia-nlp.org/https:/www.ia-nlp.org/"

Frage: Weiss jemand, wie ich meine Webseite nach diesem Link durchsuchen kann?
Mein ContentManager 'ExpressionEngine' kann nur nach dem gespeicherten Text suchen. Aber falls dieser Link z.B. auf einem Wort wie 'hier' gelegt wurde, dann kann der Link durch die Suchfunktion des ContentManager nicht gefunden und angezeigt werden.

BrokenLink Checker habe ich bereits versucht, das zeigt diesen Link nicht als fehlerhaft an.
Gibt es eine App, mit der ich gezielt nach diesem Hyperlink https://www.ia-nlp.org/https:/www.ia-nlp.org/ auf der Webpage suchen kann?

Danke für Tipps.
Ueli
 

gucky62

Stammgast
Schlicht und einfach mal den Sourecode durchsuchen? Wenn das geht. Bei dynamischen Auftritten ist das nicht immer so einfach.
Du hast da im Prinzip eine Rekursion gebastelt, was nie gut kommt.

Gruss Daniel
 

soundnet

Stammgast
Du kannst mit Google Chrome die Seite aufrufen und dann mittels Rechtsklick "Seitenquelltext anzeigen" auswählen. Mittels CTRL+F erhältst du ein Suchfeld und kannst nach beliebigen Ausdrücken suchen. Ich hab das mal gemacht; da gab es aber keine Treffer für den Rekursivaufruf. Es gibt eine weitere Möglichkeit mit dem Rechtsklick: "Untersuchen". Hier werden einige Fehler angezeigt, welche aber für den Laien wenig Aussagekraft haben und vom Webmaster angeschaut werden sollten.

Gruss aus dem Süden
Fido
 
Oben