Hyperlink im Dropdownfeld

Phoibos

Neues Mitglied
Ich habe bei meiner Exceltabelle ein Dropdownfeld erstellt. Dieses Dropdownfeld bezieht seine Daten von einer anderen Registerkarte.

Mein Problem ist folgendes: Die Datenquelle besteht aus Hyperlinks die auf dem Datenblatt auch Problemlos funktionieren.
Im erstellen Dropdownfeld existiert dann aber der Hyperlink nicht mehr. (Ich sehe einfach den Pfad)
 

froeschli

Stammgast
Kannst du das irgendwie präzisieren?? Du erwähnst Hyperlinks... Heisst das du möchtest einen Eintrag aus deinem Dropdownfeld anklicken können, und irgendwo hin kommen (wie bei Links im Browser) oder meinst du einfach, die Daten sind verknüpft??
 

Phoibos

Neues Mitglied
Genau ich habe eine Registerkarte mit Links. (Führen zu anderen Exceldateien)
Auf meiner "Haupt"registerkarte habe ich nun ein Dropdownfeld erstellt mit diesen Links, leider sind diese dort nicht mehr aktiv als Link sonder es steht nur noch der Pfad.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ist noch schwer dies in Worten zu beschreiben :-)
 
Oben