Hyperlink in Office 2016 funktionieren nicht mehr

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Urr

Mitglied
In den "Office 2016 Standard" Anwendungen funktionieren meine Hyperlink's nicht mehr. Ich habe in "Win 10 Prof 64 bit Version 20H2 mit MS Edge Chromium" unter Systemsteuerung / Programme und Features / Windows-Features aktivieren oder deaktivieren bei "Internet Explorer 11" den Haken entfernt. Sobald ich die Änderungen wieder Rückgängig mache und neu boote funktionieren die Hyperlink wieder.
Auch wenn ich den IE 11 schon seit Jahren nicht mehr verwende, greift IE11 im Hintergrund auf das Internet zu, jedenfalls generiert er immer wieder mehrere temporäre Internet Dateien, daher möchte ich IE11 definitiv deaktivieren. Gibt es da eine andere Lösung um den IE11 los zu werden.
 
Oben