Ice Cream Sandwich: Android 4.0 kommt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Lunerio

Stammgast
Das entscheidet dann wohl der Hersteller der genannten Smartphones.

Ich schätze mal einfach NEIN oder evtl. kommen die noch dazu, 1 Jahr nachm Release oder so. ;D

Laufbar wirds wohl werden. Aber ich glaube da ist die Versuchung, einfach ein neues Smartphone mit dem neuen OS anbieten zu können, einfach viel grösser. Verspricht mehr Profit. :D
Oder man tut sich irgendein Mod an.
 

Emmure

Stammgast
Oder man tut sich irgendein Mod an.

An der GoogleI/O 2011 wurde zwischen Google und den Smartphoneherstellern offiziell vereinbart, dass die Hersteller ihre Handys für mindestens 18 Monate mit Android Updates unterstützen. Von daher ein klares JA.

Und nur so nebenbei, nen mod tut man sich nicht an, den gönnt man sich. Die original Firmware der jeweiligen Hersteller ohne Rootrechte, das "tut man sich an"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schmidicom

Stammgast
Emmure schrieb:
An der GoogleI/O 2011 wurde zwischen Google und den Smartphoneherstellern offiziell vereinbart, dass die Hersteller ihre Handys für mindestens 18 Monate mit Android Updates unterstützen. Von daher ein klares JA.
Ein Wechsel von z.B. Android 2 auf Android 4 wäre doch eher ein Upgrade und kein Update oder?
Von daher vermute ich das es nur Updates geben wird wie z.B. 2.2.2 zu 2.3.2

Emmure schrieb:
Und nur so nebenbei, nen mod tut man sich nicht an, den gönnt man sich. Die original Firmware der jeweiligen Hersteller ohne Rootrechte, das "tut man sich an"
Seit ich selbst ein CyanogenMod 7 habe kann ich dir da nur zustimmen. ;)
 

Lunerio

Stammgast
An der GoogleI/O 2011 wurde zwischen Google und den Smartphoneherstellern offiziell vereinbart, dass die Hersteller ihre Handys für mindestens 18 Monate mit Android Updates unterstützen. Von daher ein klares JA.

Och. Dann ist das kein Gerücht? Find ich gut.

Edit: Man kann wahrscheinlich eh nicht ohne Root nen Mod reinknallen. ^^
 
Oben