iCloud Drive nicht mehr erreichbar nach Systemupgrade auf Ventura 13.2.1

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

bariton

Neues Mitglied
Seit ich meinen iMac auf das System Ventura 13.2.1 upgradet habe, ist die icloud und noch wichtiger iCloud Drive nicht mehr erreichbar. Eine Synchronisation zwischen iMac und iCloud Drive ist somit unmöglich. Ich habe sehr vieles versucht; Deinstallation von div. Sicherheitsprogrammen usw.
Weiss irgendjemand weiter? Wer hat da Erfahrung?

Das beigefügte Bild illustriert deutlich mein Fiasko …!!!
 

Anhänge

  • SCAN_ 2023-02-22 07.12.24.png.pdf
    123,9 KB · Aufrufe: 7

Klaus Zellweger

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Was besagt das gelbe Ausrufezeichen auf dem Icon von “Meinen Mac suchen”? Das könnte aufschlussreich sein.

Ansonsten wird das Problem vielleicht gelöst, wenn du in der Systemeinstellung “iCloud” ganz nach unten blätterst und dich über die Schaltfläche “Abmelden” abmeldest, ein paar Minuten wartest und dich wieder anmeldest.
 
Oben