Icon für "Energie sparen" im Start

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

chireta

Mitglied
PCtipp hat mal "Shutdown.exe" veröffentlicht, das nun als Icon auf dem Startmenü liegt. Gibt es auch so etwas für "Energie sparen"?
 

chireta

Mitglied
Grüezi Gaby
Ich habe nun herausgefunden, dass ich kurz auf den Einschaltknopf des PCs drücken kann und dann geht er in den Ruhemodus. Das ist für mich optimal.

Herzlichen Dank für deine Bemühungen ind herzliche Grüsse
Erich

Übrigens: Gratulation zu 25 Jahren brauchbare und verständliche Infos zum PC!
Habe bei eurem Start vor 25 Jahren als damaliger Präsident des PC-Club Wil immer wieder von euch Hefte verlangt und diese dann unter den Mitgliedern verteilt. Wie meines, sind immer noch einige Abos auf diese Aktionen zurückzuführen!!!
 
Oben