IE6 Browser History kopieren

Genovo

Stammgast
Hi zusammen

Wenn ich im IE6 auf die History klicke, sehe ich da die History. Schön aufgereiht alle Suchanfragen an leo.org.
Nun möchte ich irgendwie diese History an einen anderen Computer schicken, egal wie, damit ich diese dort anschauen kann. Am anderen Computer habe ich Firefox 2.0/3.0 oder IE 6/7.

Wie stell ich das an?
 

pagefault

Inaktiv
Nun möchte ich irgendwie diese History an einen anderen Computer schicken, egal wie, damit ich diese dort anschauen kann.

Mit der Internet Explorer History View kannst du das - richtige Berechtigungen vorausgesetzt - sogar bequem übers LAN machen, ohne dass du erst mühsam etwas kopieren müsstest.

Wer sich hingegen ein Minimum an Privatsphäre bewahren möchte, wirft derweil einen Blick auf ClearProg ;)
Tipp: Die aktuelle Version 1.5.1 (Beta3) gibt's direkt auf der ClearProg Homepage
 
Oben