IE7 stellt Maps nicht richtig dar - Platzhalter

mrickenbach

Mitglied
Tag allerseits
Ich habe seit langem das Problem, dass IE7 einige sites (vor allem Landkarten wie google, mapquest etc.) nicht richtig darstellt. Auf anderen sites kommen diese Platzhalter (rotes kreuz auf weissem "icon"). Wer weiss Rat? Danke!
Ich habe Vista (zu Hause auch und dort ist alles in Ordnung). Ich hab Euch mal nen Screenshot angehängt... Verückterweise besteht das Problem auch nicht immer sondern halt nur meistens...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 11
eventuell könnte es auch am betreiber der seite liegen... vielleicht wird grade etwas bearbeitet oder so... bei map.search.ch sind die bilder uralt... wäre also möglich dass die die abschnitte auf den neusten stand bringen oder sowas...
 

mrickenbach

Mitglied
Danke, aber das ist es garantiert nicht, da es bei map.google, bei mapquest usw. auftritt und auf meinem Laptop zu Hause nie. M.E. könnte es etwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun haben...
 
Oben