Im Test: Huawei P30 / P30 Pro

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

dave36

Aktives Mitglied
Schön zu sehen wie die Hochpreisanbieter Apple und Samsung in die Schranken verwiesen werden. Ich werde zwar auch bei Huawei P30 / P30 Pro nicht zuschlagen, denn bei mir ist die Schmerzgrenze bei Fr. 300-400 für ein Handy erreicht.

Aber Huawei belebt das Geschäft. Denn bei Apple zahle ich Fr. 1'500 und habe nicht so tolle Bilder, CPU-Speed und Speicher.

Gruss Dave
 

Wernilein04

Stammgast
Erwartungen sind zu hoch!

Beim P30/P30 Pro handelt es sich lediglich um ein Mittelklassehandy! Nur die Kamera ist gut. Prozessor gibt es schnellere und bessere, das Display ist für diese Grösse zu wenig aufgelöst. Und wo ist 5G? Schliesslich kostet das Pro 1'000 Fr. und da sollte man doch das Beste erwarten. Ich würde gerne 300 Fr. mehr bezahlen, hätte dann aber das ultimative Smartphone. Aber 1'000 Fr. sind für diese Ausstattung zu viel!
 
Oben