Im Test: Samsung Galaxy S20 Ultra

wasewachs

Aktives Mitglied
Ständig so ein Riesending rumtragen? Nein danke! Und 1350 Franken ausgeben für etwas, das ich in vielleicht 3- 4 Jahren ersetzen muss. Na ja, wers unbedingt haben muss.....
 

Wernilein04

Stammgast
Suoerding!

Ich habe mein Ultra gestern Donnerstagmorgen erhalten. Ein Superphone, sauschnell. Jedoch das Aufladen dauert lange (musste ein stärkeres Ladegerät bestellen).

Die Bedienung ist etwas gewöhnungsdürftig: Zum Ausschalten den Affengriff machen, das ging beim alten 8+ einfacher. Ich konnte allerdings diese Funktion ändern, nun ist es wieder wie früher!

Grösse und Gewicht stören mich nicht.

Die Gratisbuds habe ich auch bereits in Auftrag gegeben.
 

kenny8165

Aktives Mitglied
Verbindungsprobleme

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Verbindungsprobleme auch mit dem 5G Modul zusammenhängen. Wäre interessant, mal das normale Galaxy 20 im Test zu sehen. Da wären dann wohl auch gleich noch die Akkuprobleme gelöst. Ganz zu Schweigen vom Preis.
 
Oben