Im Test: Teufel Radio 3sixty

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

zebele

Neues Mitglied
Ich hätte da mal eine Frage, was auch andere DAB+-Radio's betrifft. Wieso hat dieses Radio nur 5 Speicherplätze?:confused:
 

trs

Stammgast
das DAB-Radio in der Schweiz gibt nicht viel her, daher sind auch die paar Fix-Tasten ausreichend. Zudem ist im Test nicht hinreichend genau ausgeführt wie sich die Wahl der Quelle (links) mit dem Select-Rad (rechts) sowie den Fix-Tasten verhält. In Abhängigkeit der Quelle sind die entsprechenden Listen mit Musikangeboten zu sehen und auf Fix-Tasten programmierbar. Ich habe das auch erst herausgefunden, als ich einen weissen Teufel 360 gekauft habe...

DAB+ in der Schweiz ist gut als Ersatz für den UKW-Empfang im Auto, aber keinesfalls für zuhause. Da wünsche ich mir internationale, interkulturelle Musikangebote, somit hilft nur Spotify oder eben das Internet-Radio. Das Gelabere von Staus, etc. schenke ich mir. DAB+ ist beschränkt und administriert (Konzessionsgebühren!), keine Meinungsvielfalt.

Die Musikqualität ist sehr gut sofern die Quelle auch entsprechend ist, Berieselung vom feinsten! Ich kann das Teil wärmstens empfehlen!
 
Oben