iMac Retina 27" mit einem Gamer PC "anhängen" ANNO 1800

Dansan59

Neues Mitglied
Liebe Gemeinde

ich bin ein alter Zocker der Anno-Reihe. Im Winter erscheint Anno 1800 (endlich) und dies ist und wäre der Hauptgrund wieder einen Gamer PC zu kaufen :-)
Nun meine Frage: gibt es überhaupt die Möglichkeit einen PC am iMac anzuschliessen (JG 2016) ohne, dass ich einen zweiten Bildschirm auf dem Pult stehen habe? Dies mit Parallels Desktop kann man vergessen da die Graphikkarte im iMac zu schwach ist. Hab schon versucht mit einer alten Anno Version, bzw. mit Railway Empire.
Bin vielleicht nicht der erste der Fragt, habe aber auch im Forum nichts gefunden. Danke an Alle im Voraus.
 

Charlito

Stammgast
Alternative wäre, wenn vorhanden, TV mit Gaming Modus (reduziert den Input Lag)
Wenn du einmal an grosse Bildschirm gespielt hast…

Gruss, Charlito
 

geekyshadow

Aktives Mitglied
Wie das bei Apple so ist - die offiziellen, von Apple dokumentierten Wege sind einfach. Alles andere wird schwierig. Ggf. kann man sich da etwas mit einem Thunderbolt-Adapter „basteln“ - ich würde mich aber nicht darauf verlassen.

Was geht, ist mittels RDP auf einen Windows PC aufschalten. Inwiefern das „gamingtauglich“ ist, vermag ich nicht zu sagen.

https://docs.microsoft.com/en-us/wi...e-desktop-services/clients/remote-desktop-mac
 
Oben