IMAP Fehlermeldung: "Warnhinweis von IMAP-Server: Inotify initialization error"

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Mediadrive

Neues Mitglied
Hallo zusammen: Ich habe auf einem Windows 10 Rechner mit Outlook 2013 plötzlich (nach Jahren ohne Fehler) plötzlich permanent diese Meldung, die den Kunden in den Wahnsinn treibt... und mich auch schon bald :-) Ich habe das IMAP-Konto auf Verschlüsselung überprüft, die Ports 10x kontrolliert, Outlook geupdatet, die OST Datei mit Scanpst geprüft und einiges mehr. Trotzdem kommt die Meldung (Warnhinweis von IMAP-Server: Inotify initialization error) immer und immer wieder. Nicht einmal unser Mailprovider hat die Meldung schon mal gesehen. Kennt das jemand und vielleicht auch die Lösung des Problems.
Viele Grüsse und vorab vielen Dank!
 
Oben