InDesign mit Windows Vista?

leni23

Neues Mitglied
Hallo!

Weiss jemand ob das Programm InDesign CS Version 3.0 auch auf Windows Vista einwandfrei läuft?
Da es ein älteres Programm ist und ich mir einen neuen PC anschaffen werde, interessiert mich dies.

Vielen Dank für eure Antwort!
 
InDesign CS3 ist neu... so weit ich weiss läuft di ganze CS3 auf Vista... nur wi gut weiss ich nicht... Solltest du allerdings die Version aus Creative Suite 1 meinen, so wird es höchst wahrscheinlich nicht lauffähig sein... CS2 wird höchstens noch auf Vista portiert mit einigen Updates, mit CS1 sieht's eher schlechter aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
InDesign

Hallo

Ich arbeite mit InDesign 2.0.2 auf meinem VISTA Ultimate System und alles läuft einwandfrei.

Gruss

Roger
 
Oben