InstantShareDevices / Microsoft.NET Framework

Thomase

Neues Mitglied
Hallo an alle

Gestern habe ich einige Tipss aus dem PC-Tipp 08/07 ausgeführt damit XP müllfrei wird...

Offenbar habe ich zuviel gelöscht oder was auch immer, denn ständig kommt jetzt die Meldung von Windows Installer und InstantShareDevices. Ich weiss überhaupt nicht was ich machen soll.

Dan rüsselt es immer wegen Microsoft.NET Framework, Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente Ihrer Anwendung aufgetreten. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Dann noch all das:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
finden Sie am Ende dieser Meldung, anstatt in diesem Dialogfeld.

************** Ausnametext **************
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
at HP.CUE.Video.PlaybackControl.UpdateProgressBar()
at HP.CUE.Video.PlaybackControl._ProgressTimer_Tick(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Timer.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr idEvent, IntPtr dwTime)


************** Geladene Assemblys **************
Hier kommt eine ellenlange Auflistung die ich löschen musste, da der Text zu viele Zeichen hätte.

----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht von diesem Dialogfeld behandelt.

Könnte mir bitte jemand helfen, damit diese Meldung nicht mehr kommt?

Besten Dank an alle, für jedwelche Hilfe.
 

zilti

Stammgast
Hast du es schon mit der Systemwiederherstellung probiert?
Die gibts unter Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> Systemwiederherstellung.
Dann im ersten Bildschirm auf "Weiter" klicken und ein Datum auswählen, welches vor dem Löschen war und wiederherstellen.
Es könnte auch etwas bringen, das .NET-Framework zu deinstallieren. Das geht ganz einfach über die Systemsteuerung. Man kann es dann wieder über Windows Update -> Optionale Updates installieren.
 

http404

Stammgast
Ich kann die Systemwiederherstellung nicht empfehlen da sie auch Viren und andere Badware wiederherstellt die vernichtet wurden....
 
Oben