Guten Tag
Seit dem letzten Intel Driver Support Assistant Update funktioniert die Software auf einem meiner 3 Laptops, einem HP ProBook 450G in Windows 10 Professional nicht mehr richtig: Fehlermeldung beim Scannen, siehe Anhang.
Obschon ich diese Software schon mehrmals mit dem Driver Support Assistant Deinstallationsprogramm DSAU.exe schon mehrmals deinstallierte und anschliessend meinen HP Laptop neu startete und auch herunterfuhr und neu startete, installiert es anschliessend den Download von der Intel-Internetseite nicht richtig.
Das Problem ist, dass er die Installationsfiles resp. Folder Driver Support Assistant und Settings jeweils im Registrierungseditor unter HKEY_LOCAL_Machine im Folder Intel im Gegensatz zu meinem 2.. Laptop, einem Lenovo Yoga 510, nicht einträgt und so das Laptop Gerät von dieser Software nicht erkannt wird und so ein Scannen nach neuen Treibern unmöglich ist, siehe Anhänge.
Bis heute konnte ich das Problem nicht lösen.
Ich habe jetzt noch die Installations-Log-Files als pdf-Dateien mitgesandt,.
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?
Seit dem letzten Intel Driver Support Assistant Update funktioniert die Software auf einem meiner 3 Laptops, einem HP ProBook 450G in Windows 10 Professional nicht mehr richtig: Fehlermeldung beim Scannen, siehe Anhang.
Obschon ich diese Software schon mehrmals mit dem Driver Support Assistant Deinstallationsprogramm DSAU.exe schon mehrmals deinstallierte und anschliessend meinen HP Laptop neu startete und auch herunterfuhr und neu startete, installiert es anschliessend den Download von der Intel-Internetseite nicht richtig.
Das Problem ist, dass er die Installationsfiles resp. Folder Driver Support Assistant und Settings jeweils im Registrierungseditor unter HKEY_LOCAL_Machine im Folder Intel im Gegensatz zu meinem 2.. Laptop, einem Lenovo Yoga 510, nicht einträgt und so das Laptop Gerät von dieser Software nicht erkannt wird und so ein Scannen nach neuen Treibern unmöglich ist, siehe Anhänge.
Bis heute konnte ich das Problem nicht lösen.
Ich habe jetzt noch die Installations-Log-Files als pdf-Dateien mitgesandt,.
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?
Anhänge
-
Driver and Support Assistant Registrierungseditor Lenovo Yoga 510.png605,9 KB · Aufrufe: 4
-
Driver and Support Assistant fehlt nach Installation im Registrierungseditor HP ProBook 450G..png485,8 KB · Aufrufe: 4
-
Intel Driver Support Assistant isn't working.png350,6 KB · Aufrufe: 4
-
Intel Driver Support Assistant INstaller Log-Datei 2.pdf522,1 KB · Aufrufe: 2
-
Intel Driver Support Assistant Installer Log-Datei 1.pdf84,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: