Interdiscount: der Sparfuchs-Flyer

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

KritischesAuge

Neues Mitglied
Ist das Publireportage oder PaidPost (wenn ja, kennzeichnen). Wenn nein, scheint mir der Geldfluss von Interdiscount und Mediamarkt unter dem Tisch abzulaufen. Weil zB. DAB-Radio und Oppo 8 5G anderswo genau gleich teuer oder billiger sind.
Objektivität wie bei Comparis :-)
 

re460

Stammgast
Dieser Werbetext scheint sehr lukrativ zu sein für den PC-Tipp. Solche Artikel erwarte ich eigentlich nicht in einem "Fachblatt".
 

Daniel Bader

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo zusammen. Danke für die Info der Preise! Zum Zeitpunkt des Erstellens dieses Artikels, waren die Preise nun einmal so. Es ist schon öfters bei uns vorgekommen, dass der eine oder andere Händler aufgrund des Flyer-Checks seine Preis entsprechend angepasst hat. So kann es eben sein, dass die Preise für die besprochene Hardware anderswo nun genauso günstig oder noch günstiger sind. Aber bitte bei den Kommentaren immer fair bleiben. Wir bekommen nichts (rein gar nichts) für diese Artikel, sondern wollen vielmehr informieren und sehen dies als eine Hilfestellung.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Daniel Bader
 
Oben