Internet-Box 3 und Swisscom Box: Das neue Swisscom Duo im Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

mazzo58

Mitglied
Hallo zusammen

Und wieder sind die Dummen , die schon lange bei der Swisscom sind.
Wieso können sie das nicht für alle gleich machen, nein man bestraft die die lange dabei sind, einfach zum K....
 

hpe05

Stammgast
Lieber Mazzo58

Dann machs wie ich - ich bin einfach gegangen. Wozu mich ärgern - es gibt genug Telkos die erst noch wesentlich günstiger sind und auch super funktionieren...
 

blaurot

Mitglied
Kundenbindung könnte besser sein

Es wäre seitens Swisscom nur fair, langjährigen Kunden neue Geräte gratis anzubieten (freiwilliger Austausch, allenfalls mit Bring-in). Dies wäre jedenfalls besser als teure Werbung oder Kunden, die den Telko wechseln. Die Telko-Kosten (Aufwand) für ein neues Gerät könnte allenfalls durch eine Verlängerung des Vetrages abgefedert werden.
Ich habe aufgehört, immer den letzten "Schrei" mit zumachen; etwas warten kann Geld sparen, denn alte Geräte werden oft aus technischen Gründen gratis ausgetauscht. Was funktioniert muss nicht geändert werden - auch wenn die Installation sooo einfach ist. Schöne Festtage.
 
Oben