Gelöst Internet Browser / Firefox und andere

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

eislexus

Aktives Mitglied
Hallo
Seit einiger Zeit habe ich im Firefox auf der Startseite unten immer diese Leiste, mit der mir gewisse Neuigkeiten schmackhaft gemacht werden sollen!
WIE bringe ich Firefox bei, dass ich diese Leiste nicht möchte! Bibt es einen Eintrag in "about:config" der geändert werden muss?
Gibt es sonst eine Einstellung die das Einblenden dieser Leiste verhindert?
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
 

eislexus

Aktives Mitglied
Hallo
Hier noch das Bild der Leiste.
Danke und Gruss
 

Anhänge

  • Firefox_Untere_Leiste.jpg
    Firefox_Untere_Leiste.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 15

eislexus

Aktives Mitglied
Hallo Jürgen
Das mit der Einstellung im Menu funktioniert NUR für ca. 1-2 Stunden! Danach ist es wie von Zauberhand wieder Aktiv und die
Leiste mit der Werbung wird wieder eingeblendet!
Ich weiss auch nicht, wer sich da immer wieder so Absolut Dumme sachen einfallen lässt, nur um Werbung zu zeigen.
Ich werde mir halt eine andere Startseite suchen, wo solche "Anzeigen" hoffentlich nicht vorkommen.
 
Oben