Internet connection Probleme und Vollversagen

Checkr2

Aktives Mitglied
Wenn ich am Computer bin, verbindet er ganz normal mit dem Internet. Wenn ich dann aber ein Video auf YouTube schaue und zum Beispiel noch mein Mail Programm offen habe, zeigt die Anzeige unten rechts zwar, dass ich mit dem Internet verbunden bin, aber anscheinend stürzt es im Hintergrund ab und Internet ist weg.

Wenn ich die Problembehandlung öffne, dann probiert diese, den Netzwerkadapter zurückzusetzen, was dann meistens erfolgreich verläuft.

Aber wenn ich dann weiter mache geht es keine 2 Minuten bis das gleiche Problem wieder auftaucht. Manchmal passiert es auch einfach, wenn ich ins Internet will. Wenn ich dann mit meinem WLan-Netzwerk verbinden will, heißt es dann Verbindung zu ... konnte nicht hergestellt werden, obwohl ich den Router in der Netzwerkanzeige sehen kann und der Router Internet hat.

Den Wlan Treiber vom PC hab ich schon einmal neu installiert.

Ich habe einen D-Link Usb W-Lan connector verwendet und.

aber auch dann ist das Internet abgestürzt.
Manchmal kann ich auch gar nicht mehr verbinden.

Woran könnte das liegen?

Gruss Checkr2
 
Oben