Internet Explorer 10

sira

Mitglied
Seit ich IE 10 auf dem PC(Windows 7) installiert habe funktioniert der E-Mail Zugriff auf Bluewin nicht mehr. Error 404 oder leere Seite. Mit Firefox oder Chrome kann ich das Konto öffnen.Woran könnte das liegen? Auf dem Netbook(Windows 7) funktioniert mit IE 10 alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubu52

Stammgast
Beim Internet Explorer können verschiedene Filter eingeschaltet werden, die das Darstellen einer Seite verhindern. Schalte diese Filter doch mal aus. Rechts oben aufs Zahnradsymbol klicken und unter "Sicherheit" kontrollieren.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo sira

Kann es sein, dass sich der IE10 im «Offline-Modus» befindet? Drücke im IE10 einmal Alt+D, um das versteckte Datei-Menü zu öffnen. Falls «Offlinebetrieb» aktiviert ist, die besagte Option einfach deaktivieren und danach gegebenenfalls mit Ctrl+F5 die aktuelle Seite neu laden.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Lärche12

Mitglied
Hallo Sira, hat denn jetzt schon was geholfen? Überlege mit auch den IE10 zu holen, aber wenn der solche Probleme macht, dann überlegt man da ja doch dreimal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben