Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass kein Internetbanking mehr möglich ist. Es kann zwar der Link angeklickt werden, aber nachher erscheint nur eine weisse Seite.
Interessant ist es insofern, dass dieses Phänomen nur bei Internet-Explorer (Version 8.0) und Firefox (Version 19.0.2) auftritt. Beim verwenden von Google-Chrome funktioniert es einwandfrei. Das Betriebssystem ist Windows XP SP3.
Anbei seht Ihr den Quelltext von der nichtfunktionierenden Anzeige. Was mich irritiert ist der untere Teil dort wo ich es unkenntlich gemacht habe. Dies wird bei Chrome im Quelltext nicht angezeigt.
Wo könnte eine solche ID hinterlegt sein.
Bei beiden Browser habe ich den Verlauf und Cookies etc. mehrmals gelöscht. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf das funktionieren des Onlinebanking.
Bin dankbar für jeden Tipp der mit weiterhilft.
lg Roger
Interessant ist es insofern, dass dieses Phänomen nur bei Internet-Explorer (Version 8.0) und Firefox (Version 19.0.2) auftritt. Beim verwenden von Google-Chrome funktioniert es einwandfrei. Das Betriebssystem ist Windows XP SP3.
Anbei seht Ihr den Quelltext von der nichtfunktionierenden Anzeige. Was mich irritiert ist der untere Teil dort wo ich es unkenntlich gemacht habe. Dies wird bei Chrome im Quelltext nicht angezeigt.
Wo könnte eine solche ID hinterlegt sein.
Bei beiden Browser habe ich den Verlauf und Cookies etc. mehrmals gelöscht. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf das funktionieren des Onlinebanking.
Bin dankbar für jeden Tipp der mit weiterhilft.
lg Roger