iOS 11: Sprung nach vorn

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo tomwini

Jene fürs E-Paper sollte schon im App-Store vorhanden sein. Die andere App (die für die Online-News) braucht es nicht mehr. Hier die Infos: http://www.pctipp.ch/in-eigener-sache/artikel/kennen-sie-schon-unsere-mobile-website-85165/.
Und hier die Tipps zum Verknüpfen der Mobile-Site auf dem iPhone: http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/k...bseite-auf-dem-home-screen-verknuepfen-88496/
Hier dasselbe auch für Android: http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/k...bseite-auf-dem-home-screen-verknuepfen-88495/

Es braucht ja keine App, die dasselbe macht wie die Mobile-Site. Und die Site läuft auf Geräten mit allen Betriebssystemen.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Hippy57

Mitglied
nichts geht mehr

Seit ich iOS 11 auf mein iPad Air runtergeladen habe. Geht gar nichts mehr. Das Passwort wurde nicht mehr akzeptiert. Ich konnte es zwar ändern, aber danach war ende Feuer. Ich komme gar nicht mehr richtig rein. "Verbindung nicht möglich" und "das Gerät sei nicht konfiguriert" bis dahin bin ich gekommen und da bin ich auch immer gelandet. Dort blieb es hängen. WLAN und Bluethooth hat es mir als aktiv angezeigt. Wollte das Gerät ausschalten, was eine rechte Zeit lang nicht möglich war. Ist mir aber doch noch gelungen. Muss ich das Gerät jetzt wegwerfen?
 

Hippy57

Mitglied
Entwarnung

Mein iPad Air läuft wieder. Allerdings musste ich erst die sim-Karte entfernen und erst nachher wieder einsetzen. Das kapiere ich zwar nicht ganz, aber es hat funktioniert. Ich hoffe, das bleibt so.
 
Oben