iOS 13: Das sind die besten Features

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Masche

Stammgast
Weiss jemand, ob iOS 13 auf dem iPhone SE läuft? Man liest dazu Unterschiedliches in den Medien. Für eine Klärung wäre ich dankbar.
 

Masche

Stammgast
Läuft. Steht offiziell so auf Apples US-Website, weit unten:
https://www.apple.com/ios/ios-13-preview/
Vielen Dank für die rasche Antwort. Für mich ist das iPhone immer noch das beste iPhone, das es je gab. Handlich (nur 4" Bildschirm, für den Fall, dass ich einen grösseren brauche, habe ich noch ein iPad mini 4), mit aktueller Technologie und das alles zu einem noch akzeptablen Preis (viel mehr als Fr. 300.- würde ich privat für ein Smartphone nie ausgeben). Ich hätte es schade gefunden, wenn es bald zum alten Eisen gezählt hätte, falls es nicht mehr unterstützt worden wäre.
 
Oben