iOS 16: Diese Funktionen gefallen uns besonders gut – kannten Sie sie schon?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

peterlu54

Neues Mitglied
ich finde Ihre Artikel immer sehr hilfreich. Beim jetzigen habe ich beim Thema Blockierungsmodus nur eines vermisst, wenn ich die Blockierung aktiviert habe; wie läuft dann das Aufheben der Blockade, wenn ja gar nichts mehr geht ' Automatisch wenn ich es wieder einschalte... oder ? bitte um eine gelegentliche Antwort, danke. Mit freundlichen Grüßen P.Lutz
 

Florian Bodoky

Redaktion PCtipp
ich finde Ihre Artikel immer sehr hilfreich. Beim jetzigen habe ich beim Thema Blockierungsmodus nur eines vermisst, wenn ich die Blockierung aktiviert habe; wie läuft dann das Aufheben der Blockade, wenn ja gar nichts mehr geht ' Automatisch wenn ich es wieder einschalte... oder ? bitte um eine gelegentliche Antwort, danke. Mit freundlichen Grüßen P.Lutz
Hallo
Besten Dank für das Lob, das freut uns immer. Beim Blockiermodus lässt sich festlegen, was genau blockiert wird und was nicht. Darum ist dieser Modus über das genau gleiche Menü (Datenschutz und Sicherheit) wieder deaktivierbar.

LG Florian
 
Oben