iOS und Android: WLAN beschränken

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

hofi

Mitglied
Zitat:"Jetzt haben wir nur noch ein Problem: Die Werbung wird Ihnen beim Surfen die Haare vom Kopf fressen."

Besonders eure Neuste Werbe-Idee mit den Pop-Ups bei allen Bildern.
Für Abonnenten stellt sich langsam (aber sicher) die Frage, wieso soll ich bezahlen um andauernd mit Werbung genervt zu werden.
Seid Ihr der zahlenden Kundschaft überdrüssig?
 

corv2015

Mitglied
werbung nervt

eure neuste werbe-frechheit mit den pop-ups, die sich bei allen bildern vors bild schieben, sind gelinde gesagt eine zumutung - und animieren nur zu einem: sich aus der pctipp-seite wegzuklicken
corv2015
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo hofi und corv2015

Uns RedaktorInnen gefällt diese Werbeform auch überhaupt nicht. Die Anzeigenabteilung geht aber nochmals über die Bücher.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben