IP-Adresse verstecken?

K-C1989

Stammgast
Hallo zusammen,

Ein Bekannter hat mir gesagt, dass er mit einer versteckten IP-Adresse surft. Dies möchte ich auch, damit ich einen besser geschützten PC habe.

Mit welcher Software ist dies möglich? Was gilt es dabei zu beachten?

Viele Grüsse
 

swordfish

Stammgast
Hallo,

ich denke es gibt da extrem viele Programme die die IP-Adresse über einen Proxyserver verstecken, z. Bsp: JAP oder Tor und Privoxy aber ich empfehle es dir nicht:(!
Die Verbindung wird elends langsam und bringen tuts schlussendlich trotzdem nicht viel. Denke ich jedenfalls.

Aber wenn du zwischendurch mal anonym auf ne Webseite willst:

www.anonymouse.org

Ist aber auch sehr langsam.
 

Piranha

Stammgast
Mit Cyber Ghost VPN kannst Du Deine IP-Adresse verstecken und hast so gut wie gar keine Geschwindigkeitseinbussen.
Doch Vorsicht, dies ist auch keine Garantie für völlige Anonymität, sofern Du so etwas beabsichtigst ;-)
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
.. damit ich einen besser geschützten PC habe.

Was hat eine versteckte IP mit Sicherheit zu tun? Rein gar nichts. Du kannst dir genau gleich Viren, Würmer und Trojaner einfangen.

Die IP zu verstecken bringt dir in dieser Hinsicht also rein gar nichts.


Ach ja, was das Anonymisieren angeht. Im Internet ist man nie Anonym
 
Oben