iPad Air: Musiktitel nicht in der App

summervögeli

Stammgast
Hallo
Vor kurzem habe ich mein iPad Air zurück gesetzt und dann neu installiert. Seither werden meine, bei iTunes gekauften, Musiktitel nicht mehr in der App angezeigt. Die Backup-Wiederherstellung in iTunes hat nicht geklappt. Wenn ich die Titel über iTunes synchronisiere, dreht das Rädchen auf dem iPad, doch anschliessend erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Sychronisation konnte wegen Zeitüberschreitung nicht abgeschlossenwerden.
Das iPad wird auch nicht im Windows Explorer (Windows 10) angezeigt. In den Einstellungen/Angeschlossene Gerät erscheint es aber - wenn eingestöpselt - als Apple Mobile Device US Driver. Mit dem iPhone 4 gibt es diese Probleme nicht!
Vor dem Zurücksetzten existierte dieses Problem nicht. Wie bringe ich die Musiktitel wieder in die App?
Bin dankbar für alle hilfreichen Tipps
Grüsse Summervögeli
 

summervögeli

Stammgast
Hallo
Das Problem mit der Musik-App habe ich selber gelöst. Ich habe das Gerät einfach nochmals zurückgesetzt, ohne dass Dateien und Einstellungen gelöscht wurden. Danach waren meine ganze iTunes-Musik-Mediathek wieder in der App.
 
Oben