iPad Software Update

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

PiBi

Stammgast
Kann das aktuelle Software Update nicht laden, weil Speicher fehlt (auf 16GB sind 14,6GB beansprucht ). Habe schon die nicht mehr benötigten Apps gelöscht und nur die unbedingt notwendigen behalten, diese beanspruchen nur 1,9GB. Aber die Rubrik "Sonstiges" (grauer Balken) beansprucht unnötig viel Speicher. Wie kann ich Sonstiges löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gucky62

Stammgast
Das Problem tritt bei IPads mit wenig Speicher leider öfters auf. Wurde das IPad auch mal komplett neu gestartet? Das reicht oft schon um diesen Memory-Bereich zu reduzieren. Was ist sonst noch alles an Daten darauf gespeichert?
Musik, Filme, Fotos, usw.
Ggf. das Update versuchen mit Itunes durchzuführen. Oder Backup machen, IPad löschen, Upgraden und Restoren.

Gruss Daniel
 

PiBi

Stammgast
Verständnisfrage: werden abgespielte Videobeiträge (z.B. 20Minuten) irgendwo gespeichert. Und wenn ja, wie kann ich diese löschen?
 

Charlito

Stammgast
In der App „Fotos“ kannst du Fotos und Videos von deinem iPad löschen
Tippe auf Papierkorb, um ein Video von deinem iPad zu löschen (Achtung: allen anderen Geräten mit gleichem Account wird auch gelöscht)
Wie gesagt, ich benutze iTunes, an PC, zu löschen oder archivieren, geht einfacher
 
Oben