iPhone-Akku: Entschuldigung, Klagen, Akku-Tausch

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Goeoenkzwei

Aktives Mitglied
Ich habe aufgrund dieser Probleme Mitte November den Akku an meinem iPhone 6 wechseln lassen. Zum vollen Preis natürlich. Ich fühle mich nun zum 2. Mal von Apple verarscht, denn Apple will nichts von einer Rückerstattung der Preisdifferenz wissen. Apple braucht nun gute Argumente, um mich in 1 - 2 Jahren, wenn ein Austausch des Gerätes wohl mal nötig wird, als Kunden zu behalten. Ausser, sie überraschen mich noch. Schade!
 

rrx007

Aktives Mitglied
Akkutausch - direkt vor Ort?

Wenn man den Akku tauschen lässt, z.B. in einem Apple Store, kann man das iPhone direkt wieder mitnehmen? Weiss das jemand?
Oder kennt jemand einen anderen "autorisierten Apple Service Provider" welcher den Akkuaustausch direkt vor Ort innerhalb kurzer Wartezeit macht?
 

rrx007

Aktives Mitglied
Performance gewinn von knapp 50% bei iPhone 6 nach Akkutausch

Ich habe den Akkutasuch gemacht. Anbei Resultate von Geekbench test:

Model iPhone 6
OS iOS 11.2.5

Test vor Akkutausch:
Single-Core Score 1063
Multi-Core Score 1801

Test nach Akkutausch:
Single-Core Score 1549 (+46%)
Multi-Core Score 2685 (+49%)
 
Oben