Iphone ios4 update

santeodoro

Stammgast
Hallo,

Da wird von über 100 Apps gesprochen,die neu auf dem 3gs laufen sollen,doch wo sind diese aufgezeigt,damit man sich auch informieren kann..wer hat da schon Erfahrungen gemacht??
mfg santeodoro
 

pagefault

Inaktiv
Eine der herausragendsten Eigenschaften von iOS 4 (nebst dem SMS-Zeichenzähler!) ist die Unterstützung von iAd

iAd ist ein weiteres geniales Apple-Produkt, bei dem "alle" gewinnen:
- Apple (logisch, die gewinnen immer)
- die Entwickler, weil sie bis zu 60% der Werbeeinnahmen erhalten
- die Werber, weil sie ein neues Publikum kriegen
- die Provider, weil sie mehr Traffic verkaufen können

hmm - fehlt da nicht jemand in der Liste?

ah genau: Die Kunden - ok, die haben die "Arschkarte" gezogen: Nicht nur "dürfen" sie jetzt ungefragt auch auf dem Mobiltelefon noch Werbung anschauen, nein - viel besser noch: Sie dürfen sie auch gleich selber finanzieren...

Als Apple Kunde ist man offensichtlich abgehärtet und gegen das absolute Stichargument aber es gseeht so geil uus kommt man mit Vernunft eh nicht an ...

Der langen Schreibe kurzer Sinn:

Die über 100 neuen iOS 4 - only Apps dürften bereits die "Segnungen" der neuen iAd Plattform benutzen.

P.S. iAd dürfte übrigens der einzige Grund sein, weshalb Apple sich überhaupt die Mühe gemacht hat, iOS 4 auf ältere iPhone-Generationen runter zu portieren.
 

santeodoro

Stammgast
upps
da ist wohl jemand seinen Frust losgeworden..vielen Dank für das geschriebene,leider weiss ich immer noch nicht mehr,ev ist ein Iphone /Apple Fan dazubereit mir gefragte Tipps zu geben.
Lieber "pagefault" nicht alles ist schlecht..es wird schlecht gemacht...

mfg san teodoro
 

CyberFreak

Stammgast
Pagefault hat recht.
Apple wird einfach schön geredet mit "hesch gwüsst es gitt an App mit dere chamer Furze" . An alle Apple Fans etwas zum nachdenken, eure Iphones und Ipods und Macs bestehen auch nur aus ein Paar Chips und einem Bildschirm. Und nur weil der Riesen-Bildschirm "gut" aussieht braucht mann noch lange nicht das Dopelte eines herkömlichen Bilschirms zuzahlen um dann die Halbe Leistung zu haben. Oder ?
 

Sonbird

Stammgast
Ich zumindest nichts von diesem iAd bemerkt -_- Aber mein iPod läuft besser mit dem iOS 4.0.1 als vorher... Ausser mit Jailbreak , da stockt er minim.

Sonbird
 
Oben