iPhone <->iTunes

Skaos

Aktives Mitglied
Wollte fragen, ob es ein Problem ist, wenn ich ein gehacktes iPhone am PC anschliesse und dann per iTunes Songs,etc drauflade.
Weil laut Berichten wird mit einem Update in iTunes das gehackte iPhone eventuell unbrauchbar...?
Oder soll ich mir einfach Version 7.3 von iTunes laden und so die Update-version "umgehen"?


greez
 

Skaos

Aktives Mitglied
habe es eben gelesen. ich kann dir keine ultimative lösung anbieten. iphone wird ja ab juni auch in der schweiz mit swisscom vertrag angeboten. an deiner stelle würde ich mich mal in ein mobile-shop begeben, da hat es immer freaks die auf dem neusten stand sind. einfach up-daten und versuchen ist sicher ein möglichkeit, wenn aber dein iphone danach den geits aufgibt, ist es nicht besonders schön.

hast bei gecrackten eh keinen garantievertrag. ist leider so.


Aaaaaalso...
habe es nun gestern mal probiert.
Habe es zuerst mit iTunes 7.3 probiert--->hat nicht geklappt
also 7.3 löschen und 7.4 installlieren----> klappte perfekt!
 
Oben