iPod Classic 120 GB problem

sa322

Stammgast
Also ich und mein Bruder (ich: classic 80 GB, er 120GB) hatten probleme beim Synchronisieren. Bei mir hab ich dann Formatiert und Wiederhergestellt und jeden Film einzell synchronisiert, also immer ein mehr angehäckelt.

Dann gings.

Bei ihm kommt wenn ich Formatiere am schluss: Formatieren ist nicht gegangen oder so ein sch****.

Auch der PC stürzt fast ab wenn ich ihn einstecke.

Sobald ich aber wieder ausstecke gehts Problemlos.

iTunes habe ich neu aufgesetzt. Das Betriebsystem auch (eingeschikt vor 3 Wochen da nichts mehr ging. Acer verlangt 202.-), da das verd*mmte Vista seine eigene Recovery Disk nicht lesen konnte.

P.S: Soeben kommt ein Fenster: Laufwerk G: muss formatiert werden. Klicke Dtenträger formatieren...
nichts passiert. iTunes bleibt hängen. Wenn ich im Explorer auf Laufwerk G: klicke, hängt sich der Explorer auf, was er aber öfters tut. Hab's noch einige male probiert. ging nicht. Probiere es noch mal
am XP. Das Teil zeigt jetzt schon lange das Apple Symbol.

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

sa322

Stammgast
Ich glaube dieses Forum geht zu grunde.

Man bekommt nie antwort.

Früher war das Forum ganz toll.

Ich such mir ein neues.

__________________________________________
Dies war vielleicht mein letzter Beitrag, denn
Never say never again.
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Ich glaube dieses Forum geht zu grunde.

Man bekommt nie antwort.

Früher war das Forum ganz toll.

Ich such mir ein neues.

__________________________________________
Dies war vielleicht mein letzter Beitrag, denn
Never say never again.

Das heisst übersetzt so ungefähr: "Wenn ihr mir nicht sofort antwortet, dann gehe ich!". Du hast ev. vergessen, noch etwas mit den Füssen aufzustampfen... :rolleyes:

Im Ernst, sa322, findest du nicht, dass du etwas überreagierst? iPods sind schon eher ein Randthema. Da kann es schon mal sein, dass niemand eine Antwort kennt.

Aber bitte, man soll Reisende nicht aufhalten.

Gruss
Gaby
 

sa322

Stammgast
Das heisst übersetzt so ungefähr: "Wenn ihr mir nicht sofort antwortet, dann gehe ich!". Du hast ev. vergessen, noch etwas mit den Füssen aufzustampfen... :rolleyes:

Im Ernst, sa322, findest du nicht, dass du etwas überreagierst? iPods sind schon eher ein Randthema. Da kann es schon mal sein, dass niemand eine Antwort kennt.

Aber bitte, man soll Reisende nicht aufhalten.

Gruss
Gaby

Kann ja sein aber Apple regt mich auf.

Mein Bruder war im Apple Store und der da meinte das man den iPod nicht mehr brauchen kann. Reparieren tut Apple auch nicht.

Aber 400.- für einen neuen ist teuer.

Gabs nicht mal so ne Studentengruppe die das repariert? Evtl. neue Festplatte?
 
Oben