iPod Touch: Via USB ins Internet, da kein WLAN vorhanden und kein WLAN stick!

Sonbird

Stammgast
Hallo...

Gibt es eine Möglichkeit via USB ins Internet zu kommen?
Vielleicht könnte es wie mit iTunnel funktionieren.... Kann es aber nicht machen(Nicht mein PC momentan)

Gruss,

Sonbird
 

lehmy

Stammgast
HI...
Soviel ich weiss geht das nicht... ABER vielleicht hat der Computer ja einen Wlan-Sender integriert? Mit meiner Kiste konnte ich unter Ubuntu selber Wlan-Netze erstellen, und diese über eine Antenne verstärken... vielleicht eine Alternative?
 

Sonbird

Stammgast
HI...
Soviel ich weiss geht das nicht... ABER vielleicht hat der Computer ja einen Wlan-Sender integriert? Mit meiner Kiste konnte ich unter Ubuntu selber Wlan-Netze erstellen, und diese über eine Antenne verstärken... vielleicht eine Alternative?

Nein eben nicht(Gurggt mich ein bisschen an für ein paar CHF ein WLAN stick zu holen!)
Wir hätten WLAN aber alle haben wegen mir ein MAC Filter eingeschaltet
 
Oben