Ipod und Vista

saschadimsch

Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe jetzt seid längerem einen Ipod 30gb. Bei meinem alten Computer (win XP) hat er einwandfrei funktioniert, nun hab ich einen neuen PC (Vista Ultimate).

Das Problem: Wenn ich Itunes öffne um Sound drauf zu laden, kommt das ein beschädigter Ipod erkannt wurde und das der Wiederhergestellt werden muss. Nun gut ich habe es 5x Probiert und die Meldung kommt immernoch. Hatte jemand das gleich Problem oder ein Lösung??? danke
 

Stromer92

Stammgast
Hallo zusammen

Ich habe jetzt seid längerem einen Ipod 30gb. Bei meinem alten Computer (win XP) hat er einwandfrei funktioniert, nun hab ich einen neuen PC (Vista Ultimate).

Das Problem: Wenn ich Itunes öffne um Sound drauf zu laden, kommt das ein beschädigter Ipod erkannt wurde und das der Wiederhergestellt werden muss. Nun gut ich habe es 5x Probiert und die Meldung kommt immernoch. Hatte jemand das gleich Problem oder ein Lösung??? danke


hast du das aktuelle itunes? alle älteren versionen machen glaub unter vista zicken
 

newyam

Stammgast
Hallo saschadimsch

Hast du auch das neuste Update für den iPod?
Oder drücke mal lange "Menu" und die Mitteltaste Bis das Apple Logo kommt. Danach nichts machen bis das alte Menü kommt. Sollte vielleicht gehen.

mfg newyam
 
Oben