iPod wird nicht synchronisiert

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Vielleicht

Muss mich zuerst genau informieren.

Ich habe sehr viel Musik auf meinem PC und die will ich nicht unbedingt verteilen. Nachher müsste ich alle meine Musikstücke wieder löschen.

Wenn ich etwas mehr Zeit habe (nächste Woche) versuche ich es mal. Vorausgesetzt ich erhalte von einem Schüler den iPod.

lg Roger
 

majawanda

Mitglied
Mach dir nicht zu viel Arbeit, ich möchte ja nicht, dass das hier zu weit führt! Es war schon sehr nett, dass du deine Schüler gefragt hast!

Womöglich bin ich doch die einzige mit diesem Problem :-(

Noch ein paar (100) Klicks, dann habe ich meine Songs wieder alle auf dem iPod. Leider sehe ich keine andere Möglichkeit als es so zu machen. Es ist zwar mühsam und sollte ja eigentlich nicht so sein, aber offensichtlich liegt die Lösung nicht auf der Hand.

Weitere Tips sind natürlich immer willkommen. Und Danke an alle für die Unterstützung!

Lg Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben