IrfanView: Zeichensalat im Zoom-Menü beheben

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

malamba

Gesperrt
Gesperrt
Auch dank den Plugins kann das starke und schnelle Programm seeeeeeeehr viel:
https://www.irfanview.com/main_what_is_ger.htm

Bis anhin hatte ich die 32bit Version. In dieser Version gab es KEINE falsche Darstellungen!
Auf der Website
https://www.irfanview.com/download_sites.htm#AlternativeLink
habe ich die vermutete 64Version heruntergeladen, bekam aber nur die schon installierte 32bit. Über den Microsoft Store App kam ich dann doch noch zur 64bit Version.

Wie ich jedoch die Plugins
https://www.irfanview.com/plugins.htm
auf die neu installierte 64bit Version bekomme, habe ich nocht nicht heraus gefunden bzw finde zum App keinen entsprechenden Ordner wo ich die Plugins reinschieben kann.

Wäre dankbar für weiter Tipps ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben