Ist hier das Galaxy S3 zu sehen?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Lunerio

Stammgast
Sieht ja genau so doof aus, wie die Bilder aus den Gerüchten von iPhone 5. Auch so ein übergrosses, überdünnes, beinah rahmenloses irgendetwas...

Ich bin weiterhin sehr gespannt. Aber das ist es nicht.
 
G

Gast012324

Guest
Sieht ja genau so doof aus, wie die Bilder aus den Gerüchten von iPhone 5. Auch so ein übergrosses, überdünnes, beinah rahmenloses irgendetwas...

Ich bin weiterhin sehr gespannt. Aber das ist es nicht.

hehe, das gleiche habe ich mir auch gedacht, obwohl es im gegensatz zu so manchen iphone 5 bildern, welche absolut surreal waren - nicht so unrealistisch aussieht.

es hat mE den typischen "samsung-look": komplett aus plastik und schwarz! :p

naja, ich für meinen teil bin eher mal auf das htc titan II gespannt! :)


einen schönen tag wünscht
michi
 
Oben