[Java] Schweizer Telefonbuch Applikation

vinz

Mitglied
Habe ein kleines Java-Tool programmiert das auf die tel.search.ch-API zugreift und gesuchte Adressdaten anzeigt und in google-map visualisiert..

zu finden unter www[dot]bevi-star[dot]ch

Feedbacks oder Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

gruss emanuel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

froeschli

Stammgast
So weit ich weiss, ist Eigenwerbung hier im Forum nicht sehr erwünscht...

Zudem gehört das eher ins Programmieren Forum. Dahin werde ich dies auch gleich verschieben ;) Aber trotzdem herzlich willkommen hier im Forum.

Gruss froeschli

EDIT:
PS. Schreibst du Open Source oder möchtest du deinen Code nicht veröffentlichen?? Würde mich interessieren, wie du das gelöst hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

vinz

Mitglied
Warum auf Google Earth? Ich würde auf Map Search gehen :)

he maedi, ja ein zugriff auf die maps von search ist in bearbeitung. man kann dann eifach zwischen google-maps & den search-maps wählen (zu beginn meines projekt war die search map noch nicht so akutell und ich entschied mich für google-maps)

gruss emanuel
 

maedi100

Stammgast
he maedi, ja ein zugriff auf die maps von search ist in bearbeitung. man kann dann eifach zwischen google-maps & den search-maps wählen (zu beginn meines projekt war die search map noch nicht so akutell und ich entschied mich für google-maps)

gruss emanuel
koool, kannst ja auch noch zwischen tel.search und directories eine Umschaltung machen :-)
 

maedi100

Stammgast
da gibt es ja lösungen, habe mal gehört das es eine Java Libarary gibt, die einen Browser simuliert...
 

vinz

Mitglied
da gibt es ja lösungen, habe mal gehört das es eine Java Libarary gibt, die einen Browser simuliert...

Habe da schon Lösungen aus Deutschland gesehen. Beim REST-Verfahren (search.ch) wird eine XML-File gelesen, bei einer Lösung für directories müsste direkt die HTML-Seite von directories.ch gelesen werden, das heisst bei Seitenanpassungen von directories.ch (Design, Struktur) würde das Programm nicht mehr funktionieren. und es wäre vermutlich nicht ganz legal ,)
 

maedi100

Stammgast
ja, schon, aber so als überlegung... Warum nicht Legal, ich darf ein Formular ausfüllen, habe nirgends ein Verbot auf der Startseite gelesen :-p
 
Oben