JPG können nicht geöffnet werden

wutu70

Neues Mitglied
Hallo, habe schon alles probiert, um meine jpg fotos aus den Ferien in der Türkei zu öffnen. Leider ohne Erfolg.
Ein türk. fotograf hat auf einem Bootsausflug fotos gemacht, uns gezeigt und auf eine CD gebrannt.
Leider können die Fotos mit den herkömmlichen Programmen nicht geöffnet werden.. Auch IrfanView hat nicht funktioniert. Nun gelange ich an Euch. Vielleicht könnt Ihr mir helfen..hbe ein Bild komprimiert attached
Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • DSC_8129 Kopie.JPG.zip
    2,5 KB · Aufrufe: 20

Pagnol

Stammgast
Das Problem ist, dass in dieser Datei gar nichts drin ist - ausser 2'462'526 mal der HEX-Wert 00. Also Datenmässig nichts, null, nada.
Wenn das bei allen Dateien auf der CD wirklich so ist, hat der türkische Fotograf Mist gebaut oder dich hereingelegt (die Fotos werden ja was gekostet haben?).
 

Geoffrey

Stammgast
Diese Musterdatei ist leer. Komplett leer ohne irgendwelche Daten drin, besteht nur aus 2.4Mb Nullen.
Wenn alle auf der CD so leer sind, hat er was falsch gemacht oder er hat euch betrogen.

Geoffrey

Oha, war einer schneller.
 

wutu70

Neues Mitglied
hex 00

Hallo zusammen

besten Dank für Eure superschnelle Reaktion und Antworten. 30Euro ans Bein gestrichen...
Man lernt schnell..Gruss Urs
 
Oben