Kalender App zeigt Google Kalender nicht mehr an

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

puntino

Mitglied
Ich verwende den Windows Kalender seit Jahren (Windows 11 pro, 64 bit). Seit heute Morgen zeigt er keine Termine meines Google Kalenders nach dem 29. Oktober mehr an. Gestern hatte ich noch Termine eingegeben, die auch angezeigt wurden. Im Google Kalender ist alles OK. Nebst mehrfachem Synchronisieren habe ich den Google Kalender entfernt und neu eingebunden, ohne Erfolg. Inzwischen habe ich probeweise "One Calendar" installiert, da läuft es problemlos. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo puntino
Wenn du einen Testtermin einträgst, der weniger als 1 Woche entfernt ist (z.B. einen am 25.10.2022), wird der dann synchronisiert?
Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben